Das Tabakskollegium Berlin

Treffen am 30.04.2003

Wappen Home zurück

Gründung des 1. Treptower Zigarrenklubs im UFA Palast

 









Liebe Tabakfreunde, da rundet sich so nach und nach das Bild : Der "1. Treptower Zigarrenklub im UFA Palast" ist erstanden. Am 30. April 2003 war unser Gründungsabend im Elsenstein, natürlich mal wieder kurzfristig und trotzdem wegweisend. Innerhalb einiger Stunden wurden Zielrichtung und erste Termine besprochen, wir genossen einige Zigarren aus Costarica, Weinchen, Bierchen und ein paar Tellerchen wurden auch leer. Frisch ans Werk dann unterm Dach des Tabakskollegiums Berlin . Jetzt fehlt uns noch der Whiskyklub zum allumfassenden Genuß, wobei .... Rum ist ja auch noch da, ein paar Bierbäuche wurden ab und an gesichtet, Weintrinker sollen nicht abgeschreckt werden, also Klubideen noch und noch, wird fast schon zu wissenschaftlich, det Janze.... Jedenfalls ist der Startschuß gefallen und die ersten Termine liegen fest, wünschen wir uns alle gutes Gelingen ! 

Euer Nils

© Tabakskollegium Berlin