Das Tabakskollegium Berlin

Treffen am 22.12.2006

Wappen
zurück

Weihnachts-Fondueabend im Elsenstein

 22. Dezember 2006, hohe Gäste aus St. Petersburg, Pfeifenland und Staaken hatten sich angekündigt. Um 20.30 Uhr trafen wir uns im ELSENSTEIN, wo das Öl schon heiss in den Töpfen sprudelte. Der Whisky stand bereit und Uwe hatte alle seine Lehrbücher dabei (die er natürlich nicht benötigte). Gleichzeitig war noch "Pfeifenfahrschule für Igor" geplant, die übrigens erfolgreich mit filterloser NTP abgeschlossen wurde, allerdings rauchte er dann doch seine Zigarren, der Schlawiner ! Schön war auch, dass der Oberwixxx aus Pfeifenland sich die Ehre gab, allerdings ohne Elefanten, dafür aber mit Gattin (jaja, im Pfeifenland gibt´s Frauen, leider in Wixxlworld nur Wixxelinen...). Sabrina gab sich alle Mühe, wir auch und so wurde es ein schöner und harmonischer Abend. Danke an die Aktivisten, nun ein paar Bilder, vorher aber noch der Videolink

http://www.myvideo.de/watch/483989

Stefan

Uwe

Essen

Topf

Essen

Thomas und Kerstin

Unser Hase

Forti stopft

Sabrina Nils

Igor Nils

Forti

Uwe´s Vortrag

Zwei Herren - Lutz und Dirk

Igors erste NTP

Uwe energisch

Sabrina und Forti

Die Runde wird müde :-))

Schöner Abend, danke ans Elsenstein-Team, Silke hatte extra die Fonduetöpfe besorgt, war prima, natürlich auch wegen Sabrinschn:-))




© Tabakskollegium Berlin