Das Tabakskollegium Berlin

Treffen am 19. März 2010

Wappen Home zurück

Sommerstorfer Cup im Langsamrauchen am 19.03.2010

Am Freitag ging die Post ab beim Hufi, gutgelaunte Vertreter von drei Klubs trafen ein und kürten den Sieger, der nach etwa 1:35 auch gefunden war.. Vorher gab's natürlich kräftigende Speisen und auch die Getränke waren geeignet, langsames Rauchen zu gewährleisten :-)

Die Preise waren ausreichend für JEDEN, der Trsotpreis war doppelt vorhanden, weil der Geehrte tatsächlich erstmalig in meiner Praxis 0:00 Min schaffte :-))) (und in der zweiten Runde dann über eine Stunde !!)

Etwas erschüttert war man bei dem kurzen Bericht vom Kriminalfall Nils Thomsen

Promi, der spätere 2. Platz

Bernd, der Dritte

Roman (re), der spätere Erstplazierte

Schon wird applaudiert

Hart gekämpft, der Promi

Bernd, der Dritte

jejejeje, 0:00 Minuten

Ausserdem wurde noch besprochen:

1. Osterfeuer am Ostersamstag

2. Teilnahme in Wriezen

 

Es war wieder einmal schön,

Gruss

 

Nils Thomsen

 

 

 

 

 

 


© TKB 2010