Bei Henning Kaiser in Rostock Dezembe...  

Beitrag
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Januar 2004 - 0:23 Uhr:   

Da machten wir uns also auf nach Rostock, um den Laden-die Kneipe-den Klub-die Lounge.... von Henning in Rostock zu finden, was denn auch schnell gelang, nach dem Eintritt bietet sich das rechte Bild:

Hennings Laden am Alten Markt Raum von der Tür aus

Wir fanden einen netten Tresen mit etlichen Tabaken vor, darunter auch unsere im Klub in Berlin eingerauchten. Hinterm Tresen bei Espresso und Whisky steht der Henning, oft ein Pfeiflein im Mund

Blick auf den Tresen Blick durch den Raum auf den Tresen

So auch seine Kunden, von denen einige anwesend waren und uns sehr zufrieden vorkamen, was denn auch in den Kauf einiger unserer Spendenpfeifchen führte. Wir setzten uns natürlich auch und entspannten eine Weile

die ersten Kunden unser Kollegium

Wir, das waren Kerstin, Nic mit Matthes, Christian, Björn, Nils ... und auch zufrieden mit dem Besuch. Im März ist Klubgründung in Rostock mit Besuch unsererseits geplant, freuen wir uns schon drauf..

Also, danke für die Gastfreundschaft, lieber Henning, bis zum nächsten Mal

Deine Berliner