Klubabend beim Hufschmied  

Beitrag
Veröffentlicht am Montag, 15. Dezember 2008 - 23:23 Uhr:   

Liebe Mecklenburger, lieber Hufi,

danke für die netten Worte und danke für die Einladung, es war wie immer ein Vergnügen, bei Euch zu sein, bodenständigen und ehrlichen Leuten, die sich noch ein bisschen unverstellte Lebensfreude gepaart mit Bäuchlein, Bierchen und Pfeifchen leisten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :-)) Dazu kommt noch eine werthaltige Komponente: Loyalität-an-sich, was ich im Gegenzuge gerne zurückgebe...

Kommen wir zu einigen Bildern des Abends:

Alle Gäste sitzen ausgehungert und in froher Erwartung





Hufi gibt das Rezept des heutigen Festschmauses bekannt, welches aber unter schwerster Androhung, bei Verstoss nur noch gaaaanz süssen Tabak rauchen zu müssen, nicht verraten werden darf:



Es wurde daher nichts mitgeschrieben :-)



Und da liegt er nun, der Braten:



Ganze Familien wurden so satt !!!



Leider, im Endeffekt, nun das :



Nun, vom Essen selbst und der genossenen Umgebungswärme werde ich eine weile zehren, danke Euch allen und besonders Hufi, da bin ich schon stolz drauf, bei Euch Ehrenmitglied zu sein ...

Gruss

Nils Thomsen
Veröffentlicht am Samstag, 13. Dezember 2008 - 2:34 Uhr:   

Lieber Nils
Danke für deine Teilnahme am Stammtisch,es ist jedesmal eine Bereicherung unseres Klublebens.
Sowie deine Pfeifen eine Augenweide sind und
ein Genuss Sie zu rauchen.
LG Michael

Hallo Forum
Nur haben wir es wieder geschafft,Weihnachten 2008 ist Geschiete.
LG Hufi
Mit TöchternHufi u.Familie

www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de