28. 04. im "zwofuffzig" Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » 28. 04. im "zwofuffzig" « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 598
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2005 - 12:13 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Es gibt extra für uns Rinderrouladen und/oder Königsberger Klops. 21.00 Uhr Überraschung für die Frauen - mitbringen, wenn Ihr möchtet...

Gruss NilsT
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 48
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2005 - 8:51 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Die Bilder sind zwar nicht sehr erhellend, sehen alle etwas aus wie "Kampf der Neger im Dustern" - aber mal sehen... Auch wenn ich einen leichten Horro vor "altdeutscher Gemütlichkeit habe", lass' es uns optmistisch angehen.
Bis Donnerstag
Dirk

PS NT: Blitz zu schwach :-))
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 595
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 23:00 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Ein neues Lokal wurde entdeckt - der Pfeifenraucher R. Lenk führt das typische Berliner Ecklokal " Zwo-fuffzig " mit Nebenräumen für Klubs und Vereine, auch mal Tanz usw. in Neukölln, Buschkrugallee unmittelbar an der Autobahnausfahrt (links abbiegen). Es ist etwa 100 m vom UBhf. Grenzallee entfernt. arkplätze sind relativ leicht zu finden...jedenfalls für Quad´s :-))... Ich habe jetzt zwei Besuche hinter mir, nette Leute, ziemlich robust :-)). Wenn wir wollen, wird extra gekocht, sonst im Moment eher Imbiss. Ich habe gekostet, Hausmacherart, Schmorbraten gab´s, nicht übel.


Restaurant von Strasse aus gesehen

Schankraum

Spielraum

Blick zum Klubraum

Klubraum

Da wir sowieso über den Klub sprechen wollen, treffen wir uns da am 28. April 20.00 Uhr zum Check ...

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » 28. 04. im "zwofuffzig" « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin