Pfeifenraucherfahrschule im "Cinestar... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Pfeifenraucherfahrschule im "Cinestar-Palast" « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 917
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 04. November 2007 - 15:25 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Damen zur Fahrschule..

nun, das hatten wir ja schon, aber diesmal wurden die lieben Ehefrauen von Pfeifenrauchern natürlich gern unter die Fittiche der "alten Stammtischbrüder" des TKB genommen... Nachdem im Laden und in der Werkstatt die Fragen Pfeife, Tabak, Ambiente, Nichtraucherschutz usw. geklärt waren, ging's am Stammtisch weiter... Peter Lehmann aus Sachsen war noch zugegen und so wurden die Damen uin die nördlichen und südlichen Geheimnisse des Pfeiferauchens tiefgründig eingeweiht...













Wie die Damen später mitteilten, haben sie zu Hause nun wieder AUF ALLEN GEBIETEN die Hosen an, insofern wir hier im Tabakskollegium Berlin durchaus einen Beitrag zur Emanzipation der Frauen leisten .... :-))

Liebe Männer, keine Sorge, letztendlich führt das ganze ja nur zu noch mehr häuslichem Frieden (und passt auf Eure Pfeifen auf !! )

Gruss NilsT
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 774
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 2:24 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Heute nette Privataudienz - Prüfung bestanden, Madame !


Fahrschule 1


Fahrschule 2

Gruss NilsT
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 746
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. November 2006 - 8:11 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Auch Arno Vogt macht sich so seine Gedanken, wie man unter www.pipe-aid.de "Die Hilfe für den Einsteiger" nachlesen kann. Gruss NilsT

Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 745
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. November 2006 - 9:55 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Beginner,

In der Vorweihnachtszeit findet an jedem Samstag ab 14.00 Uhr unsere "Pfeifenraucherfahrschule" statt. Die hochwertige naturbelassene 9-mm-Pfeife der Firma VAUEN (kann anschliessend mitgenommen werden) und das notwendige Zubehör samt Tabak wird gestellt, Kaffee und Kuchen oder ein Bierchen sind vorhanden. Übrigens kann die Pfeife später in meiner Werkstatt anschliessend individuell eingefärbt und poliert und auch mit Ihrem Namen graviert werden.

Dauer: Ca. 2 Stunden
Preis: 20.00 ¤

Anmeldung unter 030 53210102 (tgl. ab 14.00 Uhr) oder gleich hier als Beitrag, oder Mail an mich nilsthomsenpipes@email.de .

Pfeifenfahrschule

Danke an die Fa. VAUEN

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Pfeifenraucherfahrschule im "Cinestar-Palast" « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin