Hello Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Hello « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Anonym
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2007 - 21:14 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Nichtrauchen hat nichts mit Hass zu tun, nichts mit Moral und was ihr uns sonst alles noch so anhängen möchtet. Nichtraucher wollen einfach nur im Restaurant sitzen ohne den genussfeindlichen Tabakqualm vom Nebentisch. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!
http://youtube.com/watch?v=WslL8JSu2xg

PSNT: Mag schon sein, Namenloser. Ich befürchte nur, dass irgendwann mal irgendjemand mich beim Angeln oder auf dem Boot kontrolliert, oder mein Auto auf dem Parkplatz heimlich abschnüffelt. Es gehört ohnehin zu den guten Sitten, während des Essens nicht zu rauchen und ähnliches. Aber diesen angesprochenen sinnentleerten Inquisitoren muss das Handwerk gelegt werden. die hören nie auf, erst die Kneipen, dann das Auto (Ablenkung), dann die Natur (Brandschutz) uswusf, dann das Bier (Jugendschutz), dann die freie Liebe (Gesundheitsschutz), dann das Angeln und die Jagd, dann das Reiten und die Hundehaltung sowie alle Zirkusse(Tierschutz), dann McDonald, dann die Landwirtschaft im Allgemeinen.... Dann das Autofahren - Orwell lässt grüssen.... Und ich auch , Gruss also NilsT, der getrennte Bereiche begrüsst und gleichzeitig um grundlegende Tischsitten bittet, da mich rülpsende, schmatzende, laut ständig superwichtige Telefonate führende, meiner Frau in den Ausschnitt starrende Zeitgenossen beim Essen und der Pfeife danach extrem stören.
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 779
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2007 - 10:48 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Trolle sind so dämliche Internet-Störer, da musste mal ein Song gemacht werden, Text unten:

http://www.ntsidata.com/nilsthomsendw/music/around -music.html (letzter song "der troll im netz")

DER TROLL

1. Früher war er auch mal froh und fand im Leben Sinn
als da noch keine Glatze war und auch kein Doppelkinn
da hat sein Sohn noch zugehört und manchmal seine Frau
jetzt surft er stumm im Internet, voll Aggression und blau

Refr.: Schreib es auf, ihr und ihm
möglichst alles anonym
lad' es hoch, drück' es rein
irgendeiner wird schon sauer sein

2. Damals, als sein Ding noch stand in Dauererektion
ja, da war sie wirklich echt, die Ejakulation.
Das nun, was ihm heute bleibt, das ist nicht ganz so toll
sein virtuelles Leben im Internet als Troll

Refr.

3. Endlich macht sein Leben ihm wieder richtig Spass
er sät mit seiner Tastatur den Stumpfsinn und den Hass
schwingt täglich voller Lust die Keule der Moral
lädt auf fremde Schultern der eig'nen Leere Qual

Refr.

Chorus Slide
Chorus Bluesharp

4. = 2.

Refr.
Refr.

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Hello « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin