Zu Lehmann nach Sachsen am 13.07.2007 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Zu Lehmann nach Sachsen am 13.07.2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 112
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juni 2007 - 22:31 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Am 13. Juli bin ich zur documenta12 in Kassel... schade [wird aber auch interessant :-)]. Grüße an die Sachsen und sie sollen sich einen Ruck geben und dem OPV beitreten.
Herzliche Grüße
Dirk

psnt: nein, dem VDP, bringe hier ja nichts durcheinander, die Jungs sind ausserdem schon dabei, habe mit Peter telefoniert, der ist in Ordnung :-)) Schade , dass Du nicht mitkannst.... lgnt
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 836
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 23. Juni 2007 - 2:23 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Meister Lehmann und sein Klub aus Sachsen hat uns eingeladen, die Jungs werden dem VDP und somit dem VDP-OST beitreten, da muss man einen Kennenlerne-Besuch machen ! Wir sollen um ca. 19.00 Uhr da sein, also so gegen 15.00 Uhr vom Laden abfahren. Es sind 3 Plätze frei, danach zurück nach Berlin oder da bei Peter übernachten und Samstag zurück, wollen mal sehen. Wer mit möchte, Mail frühzeitig

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Zu Lehmann nach Sachsen am 13.07.2007 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin