Espresso am 18. 03. im Um Kalthum Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Espresso am 18. 03. im Um Kalthum « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Jens Poenitzsch (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. März 2004 - 17:46 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo liebe Pfeifen- respektive Espressofreunde,

leider wird die kleine Einführung in die Genußwelt von Espresso & Co. an diesem Abend nicht stattfinden. Ich bin durch einen geschäftlichen Termin verhindert.

Nichtsdestotrotz wird es zu einem neuen Termin kommen, der mit Nils noch festgelegt wird.

Danke für Euer Verständnis – ich habe gestern von Nils schon meine „Abreibung“ bekommen – durfte aber trotzdem noch einer seiner Zigarren in der neuen Thomsen-Lounge rauchen...

Beste Grüße

Jens
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 263
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. März 2004 - 18:22 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Jens,

also wenn das ne Abreibung war... ich hab Nils schon anders erlebt ;-)))

Nic
Kuegelgen (Kuegelgen)
Neues Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Freitag, 12. März 2004 - 8:27 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

und was nun... eine Runde Skat bei ENZO ????
Dirk
Steffen (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, 12. März 2004 - 8:50 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo erstmal,

war zufällig Gast an dem Abend,werde euch mal im Um Kalthum besuchen

Steffen
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 267
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2004 - 18:51 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi Dirk,

Enzo wäre gut - aber ohne Skat :-)

Nic
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 400
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. März 2004 - 10:50 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

nene, war gestern im UmKhaltum bei Fawzi, wir bleiben da am 18.03., 20.00 Uhr. Ich stelle Euch die Wasserpfeife vor, die für mich aus Syrien importiert wurde, dazu einige Wasserpfeifentabake und die spezielle Kohle, ab Freitag dann bei mir im Laden zu erwerben und gelegentlich auch zu rauchen (Gästepfeife)

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Einladungen » Espresso am 18. 03. im Um Kalthum « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin