Nils Thomsen -- in eigener Sache Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » Nils Thomsen -- in eigener Sache « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 255
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 04. Juli 2003 - 10:16 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Klubbies und Pfeifenfreunde,

ich werde in den nächsten Tagen und Wochen entscheidende Dinge des geschäftlichen Umfeldes verändern. Es wird eine zunehmende Konzentration auf das Pfeifengeschäft als Kerngeschäft geben. Verschiedene andere Aktivitäten werden eingeschränkt, da sie mich zunehmend hindern, meine Auffassungen zu gestalten. Ich werde mich also etwas weniger im Internet bewegen. die Aktivitäten im Klub bleiben selbstredend erhalten, nur darf das nicht zu Lasten der Geschäftstätigkeit gehen. Das ging es in der letzten Zeit. In den nächsten Tagen werden also einige Dinge abgewickelt, so dass es zu einigem Stress und wegen der Änderung des Bestellsystems zu einigen kurzzeitigen Engpässen kommen kann. Nun, Ihr werdet schon sehen, jedenfalls hat die kurze Enthaltsamkeit zu der Tatsache von 15 neuen Freehands und Handmades geführt, die im Laden zu besichtigen sind. Also schaut mal rein, dann werdet Ihr schon sehen ....

Gruss NilsT
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 272
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juli 2003 - 20:28 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Pfeifenfreunde,

ab 01. August hat der vordere Laden (Zigaretten usw.) einen neuen Besitzer. Ich selber konzentriere mich auf den hinteren, den Pfeifenladen incl. Klub und alle anderen Aktivitäten, allerdings bezogen auf Pfeife und Tabak usw.. Nach der Übergabe am 01.08. geht´s über die Havel ab zur Müritz und dann Urlaub bis 23. 08, dann Vierraden und ab 25.08.wieder im Laden.

Gruss NilsT
Jorast (Jorast)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jorast

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Juli 2003 - 11:07 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Lieber Nils,
nicht, dass ich dir den Urlaub nicht gönne (vor allem nach diesem erfolgreichen, daustressigem ersten Jahr) - aber du willst doch nicht etwa den Laden zulassen!? Wenn doch, stelle für morgen bitte einige Kilo deiner Tabake bereit. Ich muss mich dann eindecken,
Grüße Jörg
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 363
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2004 - 16:03 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi, Leute

meine Sandstrahlanlage ist fertig, ab heute gibt´s den Service und natürlich auch sandgestrahlte Pfeifen... auf meiner Seite bei Angebote ist demzufolge ein neuer Ordner eingerichtet.

Gruss NilsT
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 383
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 01. März 2004 - 13:27 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Sandstrahlen 2. Teil :-))

So kann man Pfeifen aufarbeiten, schaut mal an:

www.nils-thomsen-pipes.de/angebote.php?ordner=44

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » Nils Thomsen -- in eigener Sache « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin