"Jazzfest Köpenick 5.-7. Juli 2008"... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » "Jazzfest Köpenick 5.-7. Juli 2008" « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 991
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2008 - 6:55 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hin und hergerissen zwischen den Bühnen, den Paradiesmädchen und dem Seifenstand gegenüber samt Seifenmacherin (das passte gut zum Pfeifenstand, auf dem Poller sitzend wurde mancher vers gedichtet und gesungen, z.B. "Willkommen hier im Pfeifenland und später gleich zum Seifenstand"..) entschied ich mich letztendlich für den KAffee-und Käsetisch mit den Klubkollegen, da am Stand hübsche grünäugige Verstärkung aktiv war...

Der Stand war diesmal NOCH näher beim kleinen Paradies :-)



Paradiesisch auch die diesjährige Helferin, es gibt ja anscheinend DOCH hübsche Damen im öffentlichen Dienst...



..und da sassen sie wieder, die Klubleutchen



ab und an konnte ich neben dem Seifenstand erhöht sitzend laut singend massenweise das Publikum anlocken ..



schönes Wetter, guter Umsatz, Kaffee und Käse satt, nette Leute, neue Kunden, gute Musik uswusf...

in dem Sinne

Gruss NT

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » "Jazzfest Köpenick 5.-7. Juli 2008" « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin