NTP-Jahrespfeife 2004 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » NTP-Jahrespfeife 2004 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 386
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 06. März 2004 - 21:02 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Pipenfreunde,
in der letzten Tabakzeitung gings um Jahrespfeifen im Allgemeinen und im Besonderen. Dazu ist noch ein schöner Artikel über Pfeifenflege enthalten, solltet Ihr einmal hineinschauen, Zeitung liegt im Laden.....

Ich habe meine Meinung dazu auch kundgetan und dann zwei Pfeifen entworfen, der Artikel und auch die Pfeifen unter

www.nils-thomsen-pipes.de/angebote.php?ordner=47

nachzulesen und anzusehen. Vielleicht stimmen wir ab oder so etwas in der Art, sicher kann man die auch sandgestrahlt und ohne Filter bauen...

schaut mal rein,

Gruss NilsT
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 260
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 08. März 2004 - 18:24 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi Nils,

ich plädiere für die Nummer 1 - die scheint mir stimmiger zu sein. Und da ich Deine Sandstrahlung liebe...

Nic
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 390
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 08. März 2004 - 21:49 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Uuhuhups---- aber ich bin doch gar nicht gesandstrahlt...??

Das sind Falten, Nic!

Gruss NilsT :-))
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 265
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. März 2004 - 18:26 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

[vor Lachen vom Stuhl fallend und durch das Zimmer kugelnd]

Nic Faltenlos

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » NTP-Jahrespfeife 2004 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin