Sandra hat eine Pfeife designt Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » Sandra hat eine Pfeife designt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 405
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 16:39 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Freunde,

Sandra aus Mainz hat eine Pfeife designt:

Pfeife Sandra

sagt mal Eure Meinung

Gruss NilsT
Kuegelgen (Kuegelgen)
Junior Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 18:52 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

erinnert etwas an die Collegiumspfeife - keine schlechte Idee, diese Form aufzugreifen.
Nun ja... über Geschmack lässt sich nicht streiten - es wäre einen Versuch wert.
Was soll der Haken??? der stört mich - ansonsten: Von der Seite harmonisch (der Hals etwas zu lang gegenüber Mundstück), von unten/oben stört mich der Bruch zwischen Mundstück und Hals.
Also: Ausprobieren - mehr kann ch nur sagen, wenn ich die Pfeife in der Hand halte.
Dirk
Pfeifenbill (Pfeifenbill)
Ehren Mitglied
Benutzername: Pfeifenbill

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 19:42 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Nettes Stück! Filterlos anfertigen wegen der zierlichen Form und den "Zierhaken" umdrehen, dann könnte man die Pfeife sogar im Schränkchen irgendwie aufhängen.
Mir gefällt sie...!
Bille-HH
www.bills-pfeifenhaus.de
robert (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 20:21 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Also ich finde sie absolut genial. Einen Prototypen würde ich mir gerne mal in Deinem Laden bewundern. Ansprechende Holmapplikationen sind bei diesem Design sicherlich sehr sinnvoll, in der Skizze sind sie ja schon angedeutet. Farblich würde sich eine orange Kontrastbeizung gut machen.
Kuegelgen (Kuegelgen)
Junior Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 20:33 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

sandgestrahlt schwarz - und ohne Filter, das wäre "genial"
Dirk
sandra (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 20:33 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

hey nils, das war doch nur ne skizze! wenn ich gewusst hätte, dass du die online stellst, hätte ich mir beim zeichnen mehr mühe gegeben ...

zur erklärung der pfeife: die applikation soll als "stützfuss" fungieren, damit man die pfeife abstellen kann. sie steht in einer linie mit dem biss und der kopfunterseite.

@kuegelgen: die collegiumspfeife kenn ich (als nichtraucher) leider nicht ...
Kuegelgen (Kuegelgen)
Junior Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 21:06 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

trotzdem - gratuliere, Deine Skizze macht neugierig
Dirk
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 406
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 22. März 2004 - 21:11 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Sandra,
schön, das Echo, oder ? Danke Dir, und so eine Zeichnung ist doch genug erstmal. Das Wesentliche ist ja zu erkennen. Ich freue mich jedenfalls über das Procedere, woll´n mal sehen, wer das alles so beurteilt, vielleicht setz´ich mich morgen dran und zeige den 1. Versuch am Mittwoch mal dem geheimnisvollen Besucher M. aus M. und seinem Freund N. aus B. :-))

Gruss NilsT
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 270
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2004 - 23:05 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi Sandra, Hi Nils,
die Skizze macht neugierig... da fällt mir ein: hast Du Dir mal die daft-Seite angesehen? Ich hatte Martin Bescheid gegeben...
So, und Du Nils mach man... ich komme Dienstag vorbei und will das Pipken schon sehen :-)

Nic
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 411
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 05. April 2004 - 12:25 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Lieber Nic

Werde ich nicht schaffen, morgen Landgericht usw., bin nachmittags wieder hier

Drück´die Daumen

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Offenes Firmenforum » Sandra hat eine Pfeife designt « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin