Offener Klub April mit Stanwell - Tabak Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Offener Klub April mit Stanwell - Tabak « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 67
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2003 - 11:05 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Pfeifenfreunde,
gestern wurde denn wieder geschmökt ohne Ende im Kinoflur - ca. 50 Gäste ließen die Rauchmelder glühen. Herr Büge von Stanwell-Tabak überließ uns zu treuen Pfeiflein 15 Tabake, die das Gebäude wohlriechend füllten. H.-Jürgen Lietzau hatte uns ja schon eine Meerschaumpfeife geschenkt, die nun zur Finanzierung des Klubs versteigert wurde. Bernd Enke als Hobbymaler übergab ein wirklich schönes Aquarell, das bereits im Laden hängt. Die ersten Schnappschüsse findet Ihr bei -Einladungen- neue Rekordmeldung 24.04....--. Danke also an Stanwell Tabak und diesmal noch zusätzlich an PF Lietzau und PF Enke, ganz nett von Euch ! Gruß Euer Nils

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Offener Klub April mit Stanwell - Tabak « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin