Cohiba Esplendidos Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Cohiba Esplendidos « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 650
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2005 - 12:49 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

schau mal auf die Rückseite der KIste , ob da ein Datum drauf ist und an der Seite eine deutsche Steuerbanderole. Ansonsten Schwarzware, bitte nicht hier anbieten.

Gruss NilsT
Patti (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2005 - 9:28 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo,
Ich selbst bin, vermutlich leider, kein Zigarrenliebhaber, darum auch dieser Beitrag.
Ich habe vor kurzem einen Humidor mit 25 Cohiba Esplendidos geschenkt bekommen.
Habe mich dann informiert und festgestellt, das es wohl eine der edeleren kubanischen Zigarren ist und finde es daher zu schade, als jemand der ihren Wert nicht wirklich zu schätzen weiß, sie selbst zu rauchen.

Wer interesse an dem Humidor hat, soll doch bitte hier posten, oder mir eine E-Mail schreiben.

E-mail: 1of10@gmx.de

MfG
Patti

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Cohiba Esplendidos « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin