AD: Neue Pfeifen auf der Homepage von... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » AD: Neue Pfeifen auf der Homepage von Bille « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Pfeifenbill (Pfeifenbill)
Ehren Mitglied
Benutzername: Pfeifenbill

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 30. April 2006 - 15:36 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

AD: Bills-Pfeifenhaus

Habe heute 12 neue Pfeifen-Unikate zur gefälligen Betrachtung in die Homepage http://www.bills-pfeifenhaus.de gestellt.
Wer mal schauen möchte...?
Herzlich grüßt der "olle"Bille
Pfeifenbill (Pfeifenbill)
Ehren Mitglied
Benutzername: Pfeifenbill

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 25. März 2006 - 12:00 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Freunde, wenn ich schon Ehrenmitglied und gleichzeitig Pfeifenmacher bin kann ich auch hier mal bißchen"Reklame" für mich machen.
Ich habe unter www.bills-pfeifenhaus.de in der Rubrik "Pfeifen" einige neue Unikate eingestellt.Alle bißchen ausgefallen, aber wer Lust hat, kann die Seite ja mal aufrufen.
In diesem Sinne "Top for tobacco" - Euer Bille aus Hamburg http://www.tabakskollegium-berlin.de/discus/clipar t/yawn.gif

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » AD: Neue Pfeifen auf der Homepage von Bille « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin