Erik sagt "Danke" Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Erik sagt "Danke" « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Erik Thomsen (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2003 - 22:30 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Klubmitglieder,
Ich bedanke mich für die Aufnahme als Ehrenmitglied in dem Berliner Tabakskollegium.
Natürlich ist es mir eine große Ehre ein Ehrenmitglied zu sein. Ich danke auch allen Mitgliedern die auf meiner Website waren. Und für alle die noch nicht auf meiner Website waren, empfehle ich unbedingt einen Besuch auf der Seite http://www.erikthomsenberlin.de
Achso tragt euch bitte in mein Gästebuch ein. Und sagt eure Meinung.

Danke an alle Klubmitglieder.

Tschüß ! ! !
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 159
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2003 - 22:37 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Beweis : Erik war´s selbst !

Erik im Forum des TKB

Mir habt Ihr auch eine grosse Freude gemacht, weil Euer Lob natürlich ganz schön Gewicht hat....
Gruß NilsT
Nic (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 98
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2003 - 19:35 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Aber gern doch, Ehren-Erik ;-)

Nic
Reimar (Reimar)
Forum-Administrator
Benutzername: Reimar

Nummer des Beitrags: 83
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2003 - 20:01 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Sehr gerne geschehen Erik, dauert ja nicht mehr lange bis du entscheiden kannst ob du Gefallen am "Blauen Dunst" findes.

Gruß Reimar
Möbi (Möbi)
Junior Mitglied
Benutzername: Möbi

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 12:46 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Erik

- herzlichen Glückwunsch auch von mir

- sag mal kann Dein Moderatorenvater Dich nicht
mal registrieren, weil Du oben als
unregistrierter Gast angegeben bist

Gruß Möbi


Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 202
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 22:19 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi Möbi, das kann nur Reimar, aber das geht klar, danke , erzähle ich heute abend Erik, der wird sich freuen, dass Ihr ihn mögt...
Gruss stolzer Vater NT
Reimar (Reimar)
Forum-Administrator
Benutzername: Reimar

Nummer des Beitrags: 100
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 24. Mai 2003 - 18:56 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Eledigt, Erik ist jetzt auch hier angemeldet !
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 203
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2003 - 0:26 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Der Erik ist gerade eingeschlafen, liegt jetzt und schnarcht :-)). Morgen machen wir ein Foto und dann kann er sein Profil ins Forum stellen.

Gruss Nils
Erikt (Erikt)
Ehren Mitglied
Benutzername: Erikt

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 5-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2003 - 13:37 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Lieber Möbi,

danke für den Ratschlag an Papa, ich bin nun schon im internen Forum gewesen.

Erik :-))
Möbi (Möbi)
Mitglied
Benutzername: Möbi

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2003 - 8:01 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Nils

Wie ich sehe, bist Du vor Stolz wieder ein Stück
gewachsen, würde mir auch so gehen.
Nu lass aber nicht alles über Deine Zensur laufen, was Erik schreibt ( z.B. wenn er sich über den Knaster lustig macht den Du rauchst, weil die Fliegen von der Wand fallen ).
Aber wie ich Dich kenne machst Du das ja nicht,
oder klebst Du die Fliegen ab jetzt an der Wand fest bevor der Ofen angesteckt wird?


Gruß Möbi

Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 205
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2003 - 9:12 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Lieber Möbi,
mal ganz ernsthaft: Ich freue mich sehr, dass der Erik Freude an dem Ganzen hat, was wir so treiben. Es ist schon so, dass ich stolz auf ihn bin, und Ihr helft natürlich sehr dabei, dass Erik merkt, wie wichtig auch in dieser Zeit Freundschaft usw. ist. Er macht das z.B. wegen solcher Einträge hier oder in seinem Gästebuch gern und wenn Du siehst, dass er seinen Ehrenausweis immer mitnimmt, dann weisst Du auch, wie wichtig ihm das alles ist. Was kann ich mir da noch mehr wünschen ? Na, Z.B. dass ein wenig von unseren guten Freundschaften und Emotionen sich auf die Kinder überträgt, ein ganz kleiner Beitrag in der ansonsten kalten Zeit der Geschäfte...und sooo einen Knaster rauche ich nun auch wieder nicht....:-)) frdl. Gruss Dein Nils

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Erik sagt "Danke" « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin