Wriezen Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Wriezen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 67
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Mai 2006 - 21:09 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

...hat Spaß gemacht - besoners, weil diesmal viele Freunde aus Berlin dabei waren - und war bestens organisiert und es war besonders beeindruckend: Die polnische Weltmeisterin: Über drei Stunden hat sie an den drei Gramm Tabak geraucht (oder besser: hat ihn kontrolliert abgebrannt). Diese "Arschruhe" ist bewundernswert.
Dirk
Jorast (Jorast)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jorast

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Mai 2006 - 10:05 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Das war doch wieder ein toller Tag in Wriezen: tolle Stimmung, toller Kampfgeist, tolle Organisation, tolle Freunde.
...und wir haben auch noch gut abgeschnitten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Vielleicht kommen dann auch noch Teilnehmer aus Sommerstorf. Wäre doch toll!
Jörg

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Wriezen « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin