Solidarität mit GB Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Solidarität mit GB « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 139
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 23:23 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Schwerhöriger Mann an einer Bushaltestelle wegen seiner Zigarette von einem Anti auf den boden geworfen und zusammengeschlagen.

http://icwales.icnetwork.co.uk/0100news/0200wales/ tm_headline=deaf-man-attacked-for-smoking-at-bus-s tation%26method=full%26objectid=19488015%26siteid= 50082-name_page.html#story_continue

Übrigens habt ihr wohl alle mitbekommen, dass am 1. August der Prozess von hamish howitt stattfindet?

Dies wird entscheidend sein: er ist fest entschlossen, ins Gefängnis zu gehen, und nicht nachzugeben.

Ich weiß auch nicht, ob alle mitbekommen, dass ganz UK aufgestanden ist, dass deren Ungestz nicht wird umgesetzt werden können, und das wird für uns das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Raucherhetze des 20. Rahrhunderts sein.

Er unser aller Held! (unterstützungsmail nicht auslassen gell?) http://www.raucherbewegung.eu

aus
http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/fore n/F_1858/YaBB.cgi?board=News
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 137
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2007 - 21:58 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Aufruf von http://www.raucherbewegung.eu :

Bitte bleibt daran: Es ist in GB sehr viel los. Bis heute ist das Gesetz nicht umgesetzt worden.
Erster Wirt vor Gericht am 1. August.

Proteste an : LicensingTeam@n-kesteven.gov.uk und an Touristen Information: tic@n-kesteven.gov.uk
Betreff : "Officer Ray Chadwik - Let Mr. Stevenson alone - repeal the ban"
(Es genügt; wir haben eine lange Beschwerde gesendet: sie wissen, worum es geht. Wenn Sie mehr Zeit haben, schrieben Sie einen eigenen Text).

Falls ihr den Spamschutz bekommt: einfach zwischen den semicolon löschen.
Weitere Einzelheiten: http://www.raucherbewegung.eu/raucher/gegen_rauchv erbot/gb_raucheraufstand.html

------------------------------------

22.07.2007 (13.07.2007)
NEU - UK - Washingborough - Behörde droht Wirt Ray Stevenson, Besitzer des Royal Orak Pubs, seine Lizenz wegzunehmen, wenn er das Gesetz einhält. Royal Oak, in Washingborough, Lincs, Ray Stevenson

Behörde mahnt Wirten schon vor dem Rauchverbot seine Lizenz wegzunehen, weil die Anrainer Lärmbelästigung befürchten. Ray Chadwick, zuständig für Lizenzen im District North Kesteven, sendete seine Mahnung bereits am 28. Juni...
Er soll seine Biergarten bereits um 19:00 sperren!

“Ich bin seit 7 Jahren hier, und es hat noch nie eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung gegeben: das muß eine Hexenjagd gegen meine rauchenden Kunden sein, die schon verärgert genug sind mit dem Rauchverbot: Sie sind doch nicht Schuld, wenn man sie auf den Parkplatz hinausgeworfen hat !" meinte er.

Der Pub steht seit 200 Jahren auf der Hauptstraße. Eine Reihe Cottages wurde entlang seines Parkplatzes vor 30 Jahren gebaut. Er serviert keine Speisen.
"70% meiner Kunden sind Raucher. Wegen des schlechten Wetters habe ich bereits große Einbuße. Mein Pub ist leer: Die Nichtraucher sind so einsam, dass sie auch alle draussen mit den Rauchern stehen. Ich wollte für sie ein Dach bauen lassen : man hat mir gesagt, es würde Ewigkeiten dauern, ohne sichere Aussichten auf eine Bewilligung. Ich fühle ich werde nun Schwierigkeiten bekommen ob ich meine Gäste nun drinnen rauchen lasse, oder entsprechend des Gesetzes sie hinauswerfe." Mehr...
This is Lincolnshire
Freedom2choose (22.07.2007)

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Solidarität mit GB « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin