Wieder an Land Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Wieder an Land « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 278
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 26. August 2003 - 10:04 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Pipenfreunde,

melde mich zurück vom Wasser, nach sonnigen und warmen Tagen, die glücklicherweise wasserreich waren, melde ich mich von den Flüssen, Kanälen und Seen Branden-und Mecklenburgs zurück. In die Zeit fielen noch einige Besuche bei Tabaks-und Pfeifenfirmen, so dass der Kontakt nicht ganz verloren ging. Ergebnis sind u.a. die neuen Eigenmarken, die gestern eingetroffen sind. Mittlerweile sind das 16 Mixtures aus allen Bereichen und 3 Flakes. Die Mixtures sind als 50 gr und 100 gr zu haben, ausreichend Probebüchsen sind im Laden. Lasst Euch mal sehen, die Tabake müssen beurteilt werden. Bin ab gestern wieder im Laden.

Grüssli NilsT

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Wieder an Land « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin