Verspäteter Gruss und Dank aus Rostock Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Verspäteter Gruss und Dank aus Rostock « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Henning (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Mai 2004 - 12:55 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Tabaks-Kollegen,
nach langer Zeit und mit einiger Verspätung nun ein ganz dickes Dankeschön an alle "Buletten", die es schon mal nach Rostock geschafft haben.
Es war SEHR schön, das ihr da wart und wir in so gemütlicher Runde zusammensitzen konnten. Und die ganze Lobhudelei bezüglich meines Geschäftchens hat mir natürlich auch gut getan und Mut gemacht...Nochmals vielen Dank für euer Kommen!
Das Rostocker Tabakskollegium hat nun mittlerweile auch zum zweiten Mal getagt, ich werde bei Gelegenheit (egal ob ihr wollt oder nicht :-)) nochmal ein paar Bilder ins WWW stellen.
Wir haben auch ganz egoistisch beschlossen, das euch der "harte Kern" der qualmenden Fischköppe in nächster Zeit heimsuchen wird...

Ansonsten: Laden plempert so vor sich hin, ich habe endlich einen Freisitz und die Sonne scheint "meinen" Marktplatz zu mögen.

Noch einen schönen Tag wünscht
Henning

Tabakskollegium Berlin » Offenes Forum » Verspäteter Gruss und Dank aus Rostock « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin