Frühschoppen mit Pipe 01.01.05 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Frühschoppen mit Pipe 01.01.05 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Dirk v.Kügelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Februar 2005 - 8:36 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

...mal die Zigarette braun an - dann sieht sie wenigstens wie ein Zigarollo aus...
:-)

PSNT: Da setze ich doch lieber ´ne CobCorn ran, mit den Co(B)p´s habe ich es ja sowieso im Moment :-))
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 557
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2005 - 13:24 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

kann man retouchieren, soll ich ? :-))
Frank Nicolai (Nic)
Moderator
Benutzername: Nic

Nummer des Beitrags: 312
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 03. Januar 2005 - 20:03 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hi Nils und alle anderen,

ja, das war ein schöner "Vormittag". Und natürlich... Nils hat wieder ein Fotos rausgesucht, das mich mit Zigarette zeigt... und dabei hat er mich doch auch mit Pfeife fotofiert ;-)

Und: ach ja: gute Vorsätze für 2005... ich hatte mir vorgenommen, im ersten halben Jahr keine Pfeife zu kaufen ... und am ersten Ersten gegen 12 Uhr wurde ich meinem Vorsatz untreu. ;-)))

Nic

PS NT: Verflixt, alles verraten, .........
Bernd Enke (Bernd)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Bernd

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 01. Januar 2005 - 18:08 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Tabakfreunde,

wenn ich mir die Bilder so ansehe - eigentlich hatte ich so viel gute Vorsätze für dieses Jahr....
Aber ein anregender "Morgen" war´s.
Allen ein gesundes Neues Jahr 2005!

Bernd
Jan Hauck (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 01. Januar 2005 - 16:54 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Nils,
du bist ja wirklich schneller als die Polizei erlaubt, ich bin gerade erst zurück von dieser Veranstaltung. :-)) Es war wieder sehr schön, und ich habe viel gelacht. Aber die rauchgeschwängerte Luft auf einigen Fotos gibt mir zu denken...das Kino sollte uns bezahlen als Rauchmeldertester im Extremeinsatz. Man müsste da doch was drehen können...

Gruß
Jan
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 546
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 01. Januar 2005 - 14:33 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Da kamen Sie kleinäugig eingetrudelt am 01. Januar, Dirk, Bernd, Jan, Nick, Talib, Erik, Nils, Verona, Birgit, Hannelore, Rike, Aysel und last but not least Arco als Bodygard.... Alle bis auf Arco (wegen der Knallerei) hatten den Jahreswechsel gut überstanden und dementsprechend gutgelaunt den Weg zum UFA-Palast hinter sich gebracht.

Da sassen wir bald alle bei Kaffee, Frühstück, Sekt und Whisky, Pfeifchen nicht zu vergessen, ausserdem ist die Rohfassung des Videos der Weihnachtstafel zur Begutachtung das erste Mal gelaufen:

alle Bernd beim Weihnachtstafelvideo

Auch Damen dabei, natürlich, Jan flavourt sich seinen ersten Tabak 05Special

unsere Damen Jan flavourt seinen Tabak 05special

Die Herren erst am Tisch und dann beim Video

Jan Bernd Nick Jan und Nick beim Weihnachtstafelvideo

Nils erste Pfeife 2005, Prosit Neujahr !

Nils´s erste Pfeife 2005 Prosit Neujahr

Danke auch an die Familie Sahin, unsere "Bäcker Lecker" und die Klub-Dauerfreundin sexy Verona

Talib und Verona Aysel

So, dann allen ein Frohes Neues Jahr 2005 und viel Spass beim Schmöken.....

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Frühschoppen mit Pipe 01.01.05 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin