Bildbericht Klubabend Januar 2005 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Bildbericht Klubabend Januar 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 555
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 21. Januar 2005 - 11:53 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Worum ging´s im Januar ? Der Film von der Obdachlosenweihnachtstafel ( 15 durch "Medoc" Klaus Wendler professionell geschnittene Minuten) wurden durch Ronald Karger per Videobeamer vorgeführt (übrigens hat er tatsächlich eine Qualifikationsurkunde als Filmvorführer, klar, sonst hätten wir das ja auch nicht zugelassen....).

Filmvorführung... kameramann Klaus Wendler

Die zwei neuen Eigenmarken (englisch Latakia, davon eine mit Kubatabakanteilen) wurden verkostet. Gesine Arnitz benannte den milden Latakia als "Royal TS (name created by Gesine)", so wird er nun auch im Geschäft zu haben sein.
Dann stellten wir die Pfeifen von Wallenstein und Pit vor. Ein netter Gast aus der Westernszene stellte selbstgefertigte Messer und dazugehörige Scheiden vor.

Angebote 1 Messer

Ein Höhepunkt waren die Bilder von Michael aus den USA. Er ist seit 1986 in Europa, hat in Spanien, in Prag, in Bayern, in Frankreich und andren Gegenden verbracht und stellte aus den verschiedenen Lebensabschnitten einige Bilder vor. Er wird im Frühjahr eine kleine "Malschule" für interessierte Gäste eröffnen und arbeitet mit ein paar Freunden an der Eröffnung einer Galerie in Berlin, die auch in diesem Jahr Realität werden soll.

Michael 1 Michael 2

Die Gäste warn´s zufrieden. Ein schöner Abend klang geruhsam aus....

Danke den Helfern, bis zum nächsten Mal dann.

der Film wird als *.wmv in der Grösse 10 MB demnächst ins Internet gestellt.

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Bildbericht Klubabend Januar 2005 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin