Tallinn bei minus 27 Grad.... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Tallinn bei minus 27 Grad.... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Hufi (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2006 - 10:04 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Die Kälte kannst du auch bei uns haben.!!!!

PS NT: Auch Berlin wurde mittlerweile erfasst... Schick mal ein paar Bilder von Freitag, da war es ja hier noch etwas wärmer, oder ?
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 700
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Januar 2006 - 16:33 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Kurzvideos mit Namen

Tallinn Teil 1 / Teil 2

unter

http://www.nils-thomsen-pipes.de/video.php

Gruss NilsT
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 699
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2006 - 19:35 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Nach zwei guten, aber saukalten Tagen wieder daheim in Berlin - Land und Leute kennengelernt, das System der Fortbewegung bei minus 25 Grad begriffen ( kurze Sprünge maximal 200 Meter von geheiztem Laden zu geheiztem Lokal uswusf.) und dann einige Läden und die Pipelounge Tallinn besucht - es waren erholsame und angenehme Stunden, die mit einer Einladung für unseren Klub dorthin endeten.

Blick in die Klublounge

Klublounge

Ladenschnappschuss

Laden 1

Ladenschnappschuss

Laden2

Klubsitzung

Klub1

Klubsitzung

Klub2

Immer am Freitag 19.00 Uhr ist Klubabend für die Mitglieder, die so wie bei uns gut gemischt aus allen Gruppen der Pfeifenfreunde stammen. Im hinteren Teil des Ladens sitzt man gemütlich und gut bedient in edlem Eichenholzambiente und redet, geniesst sien Pfeifchen und trifft nette Leute - für mich jedenfalls nicht der letzte Besuch

Gruss NIlsT
Tallinnbesucher (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2006 - 11:17 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

und in der Mitte dessen ein alter Markt mit einem wirklich sehr schoenen Laden inclusive Pfeifenraucherlounge des Tallinner Pfeifenklubs. Da gehe ich heute hin, auf dem Weg werden mir allerdings sicher wieder die Ohren abfrieren so wie gestern. Hier muss man wirklichim Pelzmantel herumlaufen. Gut, ein aar Bilder habe ich schon geschossen, bin Montag wieder in Berlin.

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Tallinn bei minus 27 Grad.... « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin