Tabakfest Schwedt 2006 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Tabakfest Schwedt 2006 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 715
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 02. April 2006 - 14:21 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Am 30. März 2006 führte das Tabakmuseum Vierraden eine Ausstellung zu dem ehemals bedeutenden Wirtschaftszweig der Region durch. Die Ausstellung war mit viel Liebe und Mühe vorbereitet worden. Wir waren eingeladen und beteiligten uns am 30. März mit einem Stand, der sich in dem Einkaufszentrum ODERCENTER befand. Danke an Superforti für seine Hilfe, auch wenn tatsächlich kein einziger Pfeifenraucher (ausser einem, der angeblich ja schon lange Pfeife raucht und irgendwann im Bahnhof Lichtenberg (!) eine Pfeife für 500 DM erworben haben will.....) im Center auftauchte, so dass wir am 31. dann doch lieber wieder in den heimischen Gefilden weilten, auch weil wir in der Preisklasse nichts mithatten :-))...

s1

s2

s3

s4

s5

NilsT

PS: Der Artikel-Scan ist eine Collage :-))

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Tabakfest Schwedt 2006 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin