Klub am 04.01.2007 mit Gast aus Chicago Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klub am 04.01.2007 mit Gast aus Chicago « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 773
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 22:18 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

John war am Abend pünktlich gekommen und traf auf einige vom Stammtisch - Kollegium, nach ein paar Worten konnten wir uns auf den Weg in den ELSENSTEIN machen, wo diesmal sexy Silke mit Tochter Bonni schon auf uns wartete:

Silke mit Bonni

wie man sieht, eine kleine gemütliche Runde:

Runde

Es wurde Pfeifenmacher-Pizza und so manch anderes gegessen und getrunken, John berichtete von seiner Arbeit als Mit-Organisator der Chicago Pipeshow und erwies sich als netter , latakiarauchender Pfeifenfreund, der einige von den Eigenmarken mit Vergnügen genoss. Wollen wir doch mal nachdenken über Chicage 2007...

3

Forti

Forti1

Janos

John

John-Erik

John Nils


Gemütlicher Abend, danke an John, guten Heimflug

Gruss NIlsT und TKB

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klub am 04.01.2007 mit Gast aus Chicago « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin