3.Ostdeutsche Meisterschaft Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » 3.Ostdeutsche Meisterschaft « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 799
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2007 - 13:49 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Video als Flash, 640x480, 9 MB unter

http://www.ntsidata.com/nilsthomsendw/videos/video _3odm.html

Gruss NT
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 798
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2007 - 13:11 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Netter Artikel im Nordkurier



Gruss NilsT
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 794
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mai 2007 - 9:29 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Da man ja leider ohne Beurkundung keinerlei Nachweise führen kann :-))

1. Platz der Gesamtwertung Männermannschaft

Männer

3. Platz der Gesamtwertung Frauenmannschaft

Frauen

Gruss NT
Dirk v.Kügelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 97
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 21:10 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Danke für die Bild-, Text- und Videoberichte - mein Eindruck: Es hat Freude und Spass gemacht...

Gratulation dem Sieger und der Siegermannschaft!

Dirk

psnt: Du warst ja virtuell anwesend... :-))
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 791
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 11:31 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Leider liegen die schönen Stunden in Sommerstorf schon wieder hinter uns - Sommer, Sonne, deftige Gerichte aus Hufis Küche, 150 Scheidebecher, die ganzen harten Kerle aus Mecklenburg, eine nett anzusehende Damenmannschaft aus Berlin, die in feinem Uniform-Zwirn samt Kappe erscheinenden Wriezener, dann die Berliner Mannschaft mit dem geheimnisumwitterten undercover trainierten späteren Meister - es war ein sehr gelungenes Wochenende in Sommerstorf beim Hufi im alten Gasthof. Da die Mecklenburger weniger hysterisch sind als irgendwelche Oberlehrer , wurde ein Sportbericht des Deutschen Sportfernsehens (Scherz, es war der NDR :-)) ) gedreht, den Ihr unter

http://www.ntsidata.com/nilsthomsendw/videos/odm2007net.WMV

anschauen könnt.

Jedenfalls wurde nach gemütlicher Hinfahrt hart um die Präsentkörbe und Pokale samt Pfeifen und Zubehör gekämpft. Am Ende hatten diesmal die Berliner in der Mannschaft und auch in der Einzelwertung die Pfeife vorn, während Favorit Uwe mit dem tatsächlich etwas klebrigen und feuchten Tabak zu kämpfen hatte... Schön, dass alle Mannschaften einen Kampfraucher unter den ersten Dreien platzieren konnten, so teilten sich letztendlich die Preise gut auf.

Der Samstag endete gemütlich, für einige schloss sich dann noch ein kleiner Frühschoppen am Sonntag an, der von einigen weitgereisten Gästen aus Rostock und Bayern besucht wurde.

Nicht zu vergessen der entschluss des VDP-OST, sich für einr der nächsten DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN zu bewerben, also Kurt Eggemann, wir haben nun genug geübt !

Danke nochmals an die Sommerstorfer und auch an die Sponsoren und natürlich an die Teilnehmer und Fans, die auf den Bildern im Anschluss verewigt sind:













































































































Die Ergebnisse findet Ihr bald unter

www.vdp-ost.de

www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de

Den Fernsehbericht als Video-CD und natürlich die Urkunden und Wettbewerbspfeifen liegen im Laden.

Gruss und nochmals Danke an die Ausrichter

NilsT
Joerg-R (Jorast)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jorast

Nummer des Beitrags: 96
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 9:32 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Die 2,5 Minuten waren nett und vorurteilsfrei gemacht - also Sportberichtrstattung.
Hufi und seiner Truppe nochmals herzlichen Dank für die gelungene Organisation und Durchführung. Die Arbeit hat sich gelohnt. Alle haben den Tag genossen. Und unsere Wriezner Freunde beginnen scon heute mit dem Training für die nächste ODM im kommenden Jahr.
Hufi (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 8:50 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

und heute geht die Zeitung
Müritz-Zeitung, nicht mehr zu.
Bilder folgen von Nils u.Ronni
www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de
LG Hufi
Hufi (Unregistrierter Gast)
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Mai 2007 - 22:11 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Pfeifenfreunde
Erster Bericht im NDR
morgen 9.00 Uhr
LG Hufi

Tabakskollegium Berlin » Artikel » 3.Ostdeutsche Meisterschaft « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin