TKB on tour - auf nach Sachsen 13. Ju... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » TKB on tour - auf nach Sachsen 13. Juli 07 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 887
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 20:10 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

übrigens - Himmelsscheibenartikel (man erkennt deutlich den Hersteller Peter im Halbdunkel dahinter :-)) )

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/ges chichte/4377654-Neue-Untersuchungen-an-der-Himmels scheibe-von-Nebra,page=0.html

Gruss NilsT
Peter Lehmann (Peterl)
Neues Mitglied
Benutzername: Peterl

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 6-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007 - 23:27 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo liebe Pfeifenfreunde aus dem fernen Preussen.

Mittlerweile haben nun die Meisten des hiesigen Stammtisches den obigen wohltuenden Beitrag über unseren schönen gemeinsamen Abend gelesen und sind hin- und hergerissen. Es wat tatsächlich ein Abend in Harmonie ohne die krampfhafte Suche nach Gemeinsamkeiten, diese waren einfach da. Kein Gezicke und Geziere. Nach dem ergeben ertragenen 3 Stunden Vortrag über die Notwendigkeit von Vereinen, Clubs, Ritualen, Stammtischsymbolen, Vereinsuniformen,-kopfbedeckungen und - haartrachten (LoL) ging es richtig zur Sache. Ich möchte mich für alle unsere Stammtischfreunde bei Euch für den schönen Abend bedanken und haue mich nun in die Falle. Bei einer Feier bis 05.30 Uhr braucht ein alter Mann schon ein paar Tage zur Regenerierung.

liebe Grüße
Peter Lehmann
Nils Thomsen (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 871
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007 - 0:15 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Pfeifenfreunde,

Wieder zurück in Berlin, ein schöner Abend bei Peters Freunden in Sachsen liegt hinter uns, wobei man noch sagen muss, dass sich der "Abend" bis in den nächsten Morgen gegen 5.00 Uhr erstreckte, was übrigens unangefochtener Klubrekord bei den Sachsen ist... Die Berliner haben es hingegen schon bis knapp 6.00 Uhr geschafft, Tresenschlaf des Kellners einbegriffen (und auch nur, weil Carsten und ich nicht gemerkt haben, dass wir in einem 24-Stunden-Lokal gelandet waren und demzufolge dachten "Irgendwann wird ja wohl die letzte Runde eingeläutet")....bis wir dann doch mal auf die Uhr geschaut haben...



Einen langen Artikel / Bildbericht und ein paar Worte zu Peter persönlich findet Ihr unter:

http://www.tabakskollegium-berlin.de/artikel/2007-07-13-sachsen.html

Lieber Erik, danke für den "Ladendienst" !

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » TKB on tour - auf nach Sachsen 13. Juli 07 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin