Klub in der Else mit Nic 02.08.07 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klub in der Else mit Nic 02.08.07 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Hufi (Hufi)
Mitglied
Benutzername: Hufi

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 6-2007
Veröffentlicht am Samstag, 04. August 2007 - 16:33 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hallo Nils u.Nic
sowie die anderen "Banausen"
schön Euch vereint zusehen.
LG Hufi und seine Frau
PS.Wollte noch Bild einfügen,stand aber immer nur was von Platzhalter.
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 903
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 03. August 2007 - 2:37 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Nic war extra eher aus Finnland oder Schweden, wie auch immer, jedenfalls aus dem Norden abgereist, um den heutigen Termin wahrzunehmen, denn der Elsenstein hat einen neuen Koch (der auch ganz gut kochen kann). Gegen 17.00 Uhr huschten die ersten Gäste an, der Kaffeeplausch war angesagt. Thomas konnte gar nicht glauben, dass im Norden kein Kaffee zu bekommen war, was Walter sogar noch lustig fand...



Nachdem das erste Bier auf dem Tischchen stand, passten wir leider nicht mehr so gut auf, so dass die ersten Pfeifen im Hintergrund versehentlich eingeraucht wurden...



Und wenn jetzt jemand denkt, dass Thomas das Reinigen einer Pfeife erklärt, nein, weit gefehlt, es handelt sich tatsächlich um das Einfädeln eines Spagetti in einen Makkaroni, eine Sache, mit der Thomas ganze Abende zu Studienzwecken verbringen kann...Frank will jetzt auch damit anfangen und eigene Untersuchungen anstellen...



Walter war baff über das ganze wissenschaftliche Geschehen am Tisch und bekam als echter Gourmet Wut über die Verwendung dieser Speisen und ausserdem bekam er Hunger... "Wieso", meinte Thomas, "ich habe doch nur zwei Pakete eingefädelt, was regst Du Dich auf..." (Aber ein schlechtes Gewissen hatte er , ausser dass er raucht, auch deswegen... und ebenfalls Hunger, denn dieses Einfädeln macht einen echt fertig !!...



... so dass wir husch husch auf die Terasse des Elsensteins mussten...



... auf der sich dann aber leider wegen eines akuten und sehr schnellen Klimawandels, an dem wir Raucher ja bekanntlich schuld sind, die Gemütlichkeitszustände zuungunsten unseres Verbleibs änderten.



Aber da wir etwa 5 Stammtische dort im Lokal haben, wurde schnell Abhilfe geschaffen und wir zogen um und hinein. Nic als Altkader erklärt hier gerade dem Walter, wo wir noch überall hätten sitzen können...



Nic hat das Zigarettenrauchen endlich aufgegeben und stopfte sich eine sehr sehr volle Pfeife...



so dass wir dann gemütlich essen konnten :-))



uswusf.... Schön, dass wir uns so wiedersahen und demnächst irgendwo bei Nic um die Ecke in der Yorkstrasse die Schnurzelbärchen rauslassen....

Gruss NilsT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klub in der Else mit Nic 02.08.07 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin