4. Ostdeutsche Meisterschaft Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » 4. Ostdeutsche Meisterschaft « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 212
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 20:38 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Danke an unsere Mannschaft und an die Bild-, Ton-, Video- und Textberichterstatter!
Dirk
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 982
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 24. Mai 2008 - 14:23 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Artikel dazu unter

http://www.tabakskollegium-berlin.de/artikel/2008- 05-odm4zschadrass.html

Grus NT
Jorast (Jorast)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jorast

Nummer des Beitrags: 137
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Mai 2008 - 12:35 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Huasdorfer Pfeifenfreunde verstopft

Es war wieder ein ereignisreiches Wochenende. Die Regionalverbände des VdP trugen ihre Meisterschaften aus. So auch der Ostdeutsche Pfeifenraucherverband (http://www.vdp-ost.de). Diesmal in Hausdorf/Colditz mit Gästen aus England.
Klaus-Peter Kozian sicherte sich mit einer Zeit von 1:13:57 nicht nur den Meistertitel, sondern verhalf damit auch seiner Mannschaft aus Sommerstrf zum Sieg. Auf der OPV Bestenliste belegt Klaus damit Platz 6.
Die Hausdorfer Ausrichter hatten sich im Rahmen der Vorbereitung eines Trainers versichert: Wie es ein guter Lehrer halt macht, überließ Arno Vogt dann seinen Schülern die vorderen Plätze. Dies wurde ihm von allen Seiten mit netten Worten und einer Ehrenurkunde gedankt. Die erreichten Zeiten wurden mit "wir haben uns verstopft" begründet.
Mehr (Bericht, Platzierung, Video-Splitter) erfahrt Ihr mit einem Klick auf News auf der Homepage des VdP.
Achtet auf die Glut im Kopf
Jörg
OPV

Tabakskollegium Berlin » Artikel » 4. Ostdeutsche Meisterschaft « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin