Beim Hufschmied 17.10.2008 Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Beim Hufschmied 17.10.2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 1029
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Oktober 2008 - 13:38 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Hier nun das Bild, auf dem auch der Ronni ist:



:-)

NT
Hufi (Hufi)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Hufi

Nummer des Beitrags: 41
Registriert: 6-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Oktober 2008 - 9:51 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Da Ronny auf keinen Bild ist,eins von SJ.
Soooooo schön kann Pfeifenrauchen sein...

LG Hufi
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 1025
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Samstag, 18. Oktober 2008 - 18:40 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Liebe Leser,

ein saugemütlicher KLubabend unter liebenswerten und NORMALEN Menschen liegt hinter mir - ein Dutzend gestandene Männer vom Strand der Müritz sassen in fröhlicher Runde beim Hufschmied, angereist aus der näheren und weiteren Umgebung, von Rostock bis Berlin. Nach fröhlichem Männerklatsch und Verspeisen riesiger Portionen kräftiger Speisen (MIT Fettrand !!) wurde ein Fläschchen guten schottischen Einzel-Malz-Getränks geöffnet - einer der Herren war 60 Jahre alt geworden, und dann musste ich ran mit den noch unbekannten Insiderinformationen aus der sogenannten "Szene". Nun, der Bogen spannte sich weit von Rheinbach über Niederaussem über Würselen bis hin zur geplanten Weihnachtstafel von FRank Zander für die Berlibner Obdachlosen, Pfeifenspektakel Berlin, Weihnachtsfeier der Klubs vom VDP/Ost, Deutsche Meisterschaften 2009 in Berlin uswusf.. Und siehe da, sogar das eine oder andere Pipchen wechselte den Besitzer, und zwar in beide Richtungen, denn zu meiner grossen Freude kann ich stolz den Erwerb eines echten Hufi-Pfeifchens berichten, da hat doch unser Schmied die Profession gewechselt !! Nettes kleines Ding ohne Filter, die rauche ich heute ein... Und sogar die ersten Pfeifen-Spenden für die Obdachlosenweihnachtstafel konnte ich einsammeln, das sind schon ein paar nette Kerle da oben.. Das scheint der VAUEN-Vertreter nicht zu wissen, denn nach der Planung wäre er eigentlich da oben gewesen nach Hufi-Klub-Absprache, woraufhin dann dieser Programmpunkt veröffentlicht und ein Packen Einladungen verschickt wurde... Dann kam der Anruf : "Ach ne, das lohnt sich ja gar nicht so richtig uswusf.", jedenfalls war der VAUEN-PLatz dann leer, eine schöne Blamage, ob das Meister Eckert in Nürnberg gefällt, was seine Vertreterlein so treiben im Osten...?...! "Lohnt sich nicht"... nicht gerade freundlich und mit einer Spur Arroganz...

Nun aber ein paar Bilder :













Kommen wir nun aber zu dem Pfeifchen aus der Hand des Hufschmieds:







So, Kollegen Pfeifenfreunde, das war ein kurzer Eindruck von einem schönen Abend mit netten Leuten, jetzt aber Schluss, ich werd' mir mal das Hufi-Pfeifchen anstecken..

Schönes WE und danke an Roman für die Bilder

NT

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Beim Hufschmied 17.10.2008 « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin