Klubabend: Vorweihnachtlich ... Login | Logout | Profil
Themen | Letzter Tag | Suche

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klubabend: Vorweihnachtlich ... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Nilst (Nilst)
Moderator
Benutzername: Nilst

Nummer des Beitrags: 1061
Registriert: 4-2003
Veröffentlicht am Freitag, 19. Dezember 2008 - 11:07 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Tja, unser Sabrin`schn .... erinnert Ihr Euch noch an die Prinzessinnenzeiten:

http://www.nilsthomsenpipes.com/spielplatz/spielpl atz_04_musik_prinzessin.html

??

Aber: auch als werdende Doppelmutti eine Augenweide und nette Gesprächspartnerin :-)

Gruss auch an den Hufi & Familie

NilsT
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 246
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Freitag, 19. Dezember 2008 - 6:34 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

»PS.Gemütlich sehen Eure Kneipen nicht aus...«

Richtig – der eigentlich "gemütliche" Raucherraum war so voll, dass wir freiwillig (und zu faul, ins nächste Restaurant zu ziehen) in den etwas ungemütlicheren gezogen sind ...

Bei der Gelegenheit:
Dir und den Deinen die besten Wünsche für gute Feiertage!

Hufi (Hufi)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Hufi

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 6-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 23:44 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

Danke, Sabrina, dass wir vor Weihnachten noch die Freude hatten, mit Dir zusammen zu sein

Ob das wohl die Folgen vom Besuch in Mecklenburg sind ?

LG Hufi
PS.Gemütlich sehen Eure Kneipen nicht aus...
Kuegelgen (Kuegelgen)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kuegelgen

Nummer des Beitrags: 244
Registriert: 1-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 23:26 Uhr:   Beitrag editierenBeitrag löschen

... mit einem Weihnachtsengel ...


... besser: mit eigentlich drei Weihnachtsengeln ...


... oder sitzen hier fünf Weihnachtsengel? ...


... oder zwei Großväter mit einer Mutter und zwei Kindern? ...


... weiß der Himmel (in vier Monaten und 13 Tagen)...

... denkt sich da der Pfeifenmacher Thomsen ...

Danke, Sabrina, dass wir vor Weihnachten noch die Freude hatten, mit Dir zusammen zu sein!

Tabakskollegium Berlin » Artikel » Klubabend: Vorweihnachtlich ... « Zurück Weiter »

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste Admin